Skip to main content

Clifford Chance

News and awards

JUVE Awards 2017: Clifford Chance ist Kanzlei des Jahres

27 October 2017

JUVE Awards 2017: Clifford Chance ist Kanzlei des Jahres

Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance wurde am Donnerstag bei der 14. Verleihung der JUVE Awards in der Frankfurter Alten Oper vom JUVE Verlag als "Kanzlei des Jahres" ausgezeichnet. Zusätzlich wurde die Sozietät für ihre herausragende Beratungsarbeit bei Unternehmenstransaktionen als "Kanzlei des Jahres für M&A" gewürdigt.

In ihrer Laudatio hob die JUVE Redaktion den erfolgreichen Umbauprozess und die gute Aufstellung im und um das Transaktionsgeschäft hervor. "Neben den Immobilien-, Steuer- und Compliance-Teams überzeugt vor allem die M&A-Praxis mit ihrer Riege jüngerer Partner“ – und steht dabei für exzellente Nachwuchsarbeit sowie nachhaltigen Erfolg.

Dr. Peter Dieners, Managing Partner von Clifford Chance in Deutschland: "Die beiden JUVE Awards sind ein Teamerfolg und freuen uns deshalb besonders. Für diesen Erfolg haben wir in allen Bereichen hart und vor allem gemeinsam gearbeitet. Die JUVE Awards zeigen, dass diese Arbeit von Mandanten und Marktkennern bereits gewürdigt wird. Und wir haben noch viel vor. Kanzlei des Jahres zu sein ist nicht der Abschluss unserer Entwicklung, sondern ein großer Ansporn für neue Taten."

Der JUVE Verlag prämierte in insgesamt 18 Kategorien Wirtschaftskanzleien und Inhouse-Abteilungen, die in den vergangenen zwölf Monaten durch eine besonders dynamische Entwicklung aufgefallen sind. Die Auszeichnungen basieren auf einer umfangreichen Marktanalyse der Redaktion und über 20.000 Einzelgesprächen mit Mandanten, Wettbewerbern und Marktteilnehmern.